Wir benötigen eine/n Auszubildende/n mit sehr guten Deutschkenntnissen und der Motivation, ständig Neues zu lernen. Wir möchten Sie innerbetrieblich optimal auf die Abschlussprüfung vorbereiten und unterstützen Sie auch mit dem Angebot von externen Weiterbildungsmöglichkeiten.
Für Ihre Fragen haben Sie stets einen verlässlichen Ansprechpartner an Ihrer Seite.
Ihr Arbeitsplatz bietet alle technischen Möglichkeiten in einer angenehmen Umgebung. Wir halten uns mindestens an die Vergütungssätze, die von der Steuerberaterkammer empfohlen werden.
Voraussetzungen, z.B. gewünschter Schulabschluss
Abitur oder bei Umschulung auch mittlerer Schulabschluss
Ausbildungs-/Praktikumsplatz frei zum
01.08.2025
Anzahl freier Stellen
1
Eingestellt am
27.03.2025
Bewerbung gewünscht per
E-Mail
Daten der Kanzlei
Name der Kanzlei
LKC Löwenau & Kollegen GmbH & Co. KG Steuerberatungsgesellschaft
Wir sind eine mittelgroße Steuerberatungsgesellschaft mit 2 Standorten in Berlin. Wir verfügen über Mandanten verschiedener Größe aus vielfältigen Branchen und haben den Anspruch, jeden einzelnen Mandanten persönlich und individuell zu betreuen.
Wir suchen Sie für unseren Standort in der Ahornallee Berlin-Westend am Theodor-Heuss-Platz.
An diesem Standort arbeiten wir derzeit mit einem Team von 13 Kollegen.