Detailinformationen

Zugeordnete Kammer
Steuerberaterkammer Brandenburg
Referenz-ID
10226
Stellenbeschreibung
Stellenart
Ausbildungsplatz Steuerfachangestellte/r (m/w/d)
Stellenbeschreibung
Zugegebenermaßen: Wer mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann, ist sicher nicht gut aufgehoben im Steuerrecht. Das verhält sich ähnlich wie bei dem Arzt, der kein Blut sehen kann – er wird es wohl auch schwer haben.

Machen Dir Zahlen Spaß? Dann bieten wir Dir durch die Ausbildung bei uns, eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer krisensicheren Branche. Du bringst Lust auf eine gemeinsame Herausforderung und Begeisterung für die Vielfalt des Steuerrechts mit. Wir bringen Dir alles Notwendige bei, begleiten Dich kompetent und praxisnah. Du erlernst diesen Beruf im Umfeld einer immer stärker an Bedeutung gewinnenden Digitalisierung vieler Lebensbereiche, wobei dich die Kommunikation mit Mandanten, Behörden und Deinen Kollegen begleiten wird. Vielfältige praxisbegleitende Seminare und Webinare sowie regelmäßige Feedbackgespräche durch einen Ausbilder vor Ort sind uns sehr wichtig. Unser Ziel ist die Übernahme nach der Ausbildung in ein festes Arbeitsverhältnis.

Es gibt viele Aufgaben und wir gehen sie alle gemeinsam an. Was Du nicht beherrscht, bringen wir Dir bei.

Schick uns gern eine Mail mit Deiner Bewerbung. Alternativ ruf einfach bei uns an und wir machen einen Termin aus.

Du hast deine Ausbildung bereits begonnen?
Wir übernehmen Dich auch aus einem nicht optimalen Ausbildungsverhältnis.
Voraussetzungen, z.B. gewünschter Schulabschluss
Abitur oder Fachabitur
Ausbildungs-/Praktikumsplatz frei zum
01.08.2024
Anzahl freier Stellen
1
Eingestellt am
14.11.2022
Bewerbung gewünscht per
E-Mail
Daten der Kanzlei
Name der Kanzlei
B.U.S. Steuerberatungsgesellschaft mbH
Straße/Hausnummer
Deichmannstr. 4
Postleitzahl
14641
Ort
Nauen
Telefon
03321 7465060
Fax
E-Mail-Adresse
office@bus-steuerberatung.de
Internet-Adresse
https://bus-steuerberatung.de
Kanzleiprofil
Wir sind eine Steuerberatungskanzlei mit zwei Standorten in Nauen und Panketal. Neben der Bearbeitung der Finanzbuchhaltung, der Erstellung von Jahresabschlüssen, Steuererklärungen sowie Lohn- und Gehaltsabrechnung ist uns die individuelle steuerliche Beratung und der persönliche Kontakt mit unseren Mandanten ein wichtiges Anliegen.
Ansprechpartner für diese Stelle
Anrede
Frau
Name
Diana Brenner
Telefon
E-Mail-Adresse
gf@bus-steuerberatung.de

Drucken


Impressum | Datenschutz | Lizenzbedingungen