Detailinformationen

Zugeordnete Kammer
Steuerberaterkammer Brandenburg
Referenz-ID
6436
Stellenbeschreibung
Stellenart
Ausbildungsplatz Steuerfachangestellte/r (m/w/d)
Stellenbeschreibung
Deine zukünftige Wirkungsstätte

Mit über 12 Jahren Berufserfahrung und vielseitiger Erfahrung als Dozent für Steuern bin ich 2020 als
Steuerberater Marc Beutnagel mit meiner eigenen Kanzlei gestartet. Bereits durch meine Tätigkeit als
Dozent stand fest, sobald ich meinen Betrieb habe möchte ich auch selbst Ausbilden. Nun ist es soweit
und ich kann zum August eine Ausbildung als Steuerfachangestelle*r anbieten.

In meiner Kanzlei liegt mir die Leidenschaft der Mandanten für Ihre Berufung am Herzen und ich
verstehe es als unsere Aufgabe, die Mandate bestmöglich bei Ihren Unternehmungen zu beraten und zu
unterstützen. Für Deine Ausbildung gilt dies ebenso. Ich sehe meine Aufgabe nicht nur darin, Dich
bestmöglich auf den Beruf vorzubereiten, sondern Dich dafür zu begeistern, dass dies nicht nur ein Beruf
ist, sondern eine Berufung sein kann.

Du hast Lust, ein Teil des Teams zu werden und möchtest Dich mit uns weiterentwickeln? Dann freue ich
mich auf Deine Unterlagen und Deine Bewerbung an mail@beutnagel.tax .

Das kannst Du erwarten
Erlernen der vielfältigen Gebiete des Steuerrechts und das steuerfachliche Handwerkszeug
Unterstützung bei der Erstellung von Steuererklärungen für unsere Mandanten
Mitwirkung in der Buchhaltung
Führen von Einspruchsverfahren
Schriftverkehr mit Mandanten und dem Finanzamt
Persönliche Betreuung direkt durch mich, Steuerberater Marc Beutnagel

Das bringst Du mit
Mittlere Reife mit sehr guten Noten oder Fachhochschulreife bzw. allgemeine Hochschulreife mit
guten Noten in Deutsch und Mathematik
Interesse an Zahlen und Fakten sowie eine Liebe für Details
Digital interessiert und Spaß dabei, Mandanten auf dem Weg in die digitale Buchhaltung zu
begleiten.
Flexibilität und Offenheit für neue, abwechslungsreiche Herausforderungen
Freundliches Auftreten und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch

Schau doch mal vorbei: https://www.beutnagel.tax
Voraussetzungen, z.B. gewünschter Schulabschluss
Das bringst Du mit: Mittlere Reife mit sehr guten Noten oder Fachhochschulreife bzw. allgemeine Hochschulreife mit guten Noten in Deutsch und Mathematik
Ausbildungs-/Praktikumsplatz frei zum
01.08.2024
Anzahl freier Stellen
1
Eingestellt am
19.06.2020
Bewerbung gewünscht per
E-Mail
Daten der Kanzlei
Name der Kanzlei
Marc Beutnagel | Steuerberater
Straße/Hausnummer
Eichenring, 72a
Postleitzahl
14469
Ort
Potsdam
Telefon
016330503070
Fax
E-Mail-Adresse
mail@beutnagel.tax
Internet-Adresse
http://www.beutnagel.tax
Kanzleiprofil
Wir sind ein junges Büro des Steuerberaters Marc Beutnagel mit über 12 Jahren Berufserfahrung.
Im Herzen von Potsdam beraten wir gern Mandanten als Privatperson oder/und Unternehmer*in in sämtlichen steuerlichen Belangen und mit voller Leidenschaft für das Steuerrecht.
Ansprechpartner für diese Stelle
Anrede
Herr
Name
Marc Beutnagel
Telefon
016330503070
E-Mail-Adresse
mail@beutnagel.tax

Drucken


Impressum | Datenschutz | Lizenzbedingungen