Detailinformationen

Zugeordnete Kammer
Steuerberaterkammer Köln
Referenz-ID
10597
Stellenbeschreibung
Stellenart
Ausbildungsplatz Steuerfachangestellte/r (m/w/d)
Stellenbeschreibung
Du hast im Sommer 2023 oder nächstes Jahr dein Abitur in der Tasche oder die höhere Handelsschule erfolgreich abgeschlossen?
Du möchtest raus aus der Theorie und rein in die Praxis?
Mit Zahlen stehst du nicht auf dem Kriegsfuß und die Begriffe Verantwortung und Fortbildung schrecken dich nicht ab?

Dann möchten wir uns bei dir als dein zukünftiger Arbeitgeber bewerben.

Das kannst du bei uns und von uns erwarten:
• Verantwortung - Wir nehmen unsere Aufgabe ernst. Azubi sein heißt bei uns nicht, Ordner aufzuräumen oder anderen über die Schulter zu schauen. Du hast ein Mentoren-Team an deiner Seite, welches dich über die komplette Zeit hinweg betreut, fördert und fordert.
• Verlässlichkeit - Du kannst auf uns bauen. Fachliche oder persönliche Herausforderungen, schulische Themen und natürlich auch die Prüfungsvorbereitung gehen wir gemeinsam an.
• Perspektive – Wir planen langfristig mit dir. Egal, in welche Richtung du dich nach deiner Ausbildung entwickeln möchtest, wir unterstützen dich auf deinem Weg.
• Digitales Arbeiten – ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Damit du von Anfang an mitmachen kannst, wartet mit dem DIGI-TAX-GUIDE eine digitale Zusatzausbildung extra für Azubis auf dich.
• Abwechslung – Finanzbuchführung, Lohnbuchhaltung, Steuererklärungen und Jahresabschlüsse, in allen Bereichen arbeitest du mit. Unsere Azubis übernehmen aber auch eigenständig Projekte und gemeinsame Aktivitäten sind fester Bestandteil unserer Ausbildung.

Das erwarten wir von dir:
• Positives Denken
• Lern- und Einsatzbereitschaft
• Eigeninitiative
• offene Kommunikation

Cool kann jeder, Steuern nicht. Also raus aus der Komfortzone und gemeinsam mit uns durchstarten!

Wenn du magst, kannst du uns und den Job in einem Praktikum kennenlernen.
Voraussetzungen, z.B. gewünschter Schulabschluss
Ausbildungs-/Praktikumsplatz frei zum
01.08.2023
Anzahl freier Stellen
3
Eingestellt am
30.01.2023
Bewerbung gewünscht per
E-Mail
Daten der Kanzlei
Name der Kanzlei
Lighthouse Steuerberatungsgesellschaft mbH
Straße/Hausnummer
Laurentiusstraße 44
Postleitzahl
51465
Ort
Bergisch Gladbach
Telefon
02202 936550
Fax
E-Mail-Adresse
Internet-Adresse
http://www.lighthouse-steuerberatung.de
Kanzleiprofil
Unsere Steuerkanzlei zentral in Bergisch Gladbach betreut Unternehmen und Privatpersonen aus ganz Deutschland. Wir übernehmen die Finanzbuchhaltung und Gehaltsabrechnungen und erstellen Jahresabschlüsse und Steuererklärungen. Wir beraten und unterstützen unsere Mandanten dabei Steuern zu sparen.

 Wir sind dynamisch, digital und innovativ. Stillstand und Langeweile gibt es nicht und viel Papier wirst du auch nicht finden.
 Wir sind ein bunt gemischtes Team aus 25 Personen, das viel und gerne lacht.
 Unser Ausbildungskonzept ist darauf ausgerichtet, dich entsprechend deiner Stärken zu fördern und zu fordern.

Als Steuerfachangestellte/-r kannst du früh Verantwortung übernehmen und dein Potenzial entfalten!
Ansprechpartner für diese Stelle
Anrede
Frau
Name
Claudia Staib
Telefon
0151 27093654
E-Mail-Adresse
c.staib@lighthouse-stb.de

Drucken


Impressum | Datenschutz | Lizenzbedingungen