Detailinformationen

Zugeordnete Kammer
Steuerberaterkammer München
Referenz-ID
12351
Stellenbeschreibung
Stellenart
Ausbildungsplatz Steuerfachangestellte/r (m/w/d)
Stellenbeschreibung
Komm zu uns! Lass uns gemeinsam an Deiner Zukunft arbeiten! Bei uns setzt Du Dein neu gewonnenes Fachwissen in die Praxis um und entwickelst ein Gespür für wirtschaftliche Fragestellungen. Freuen kannst Du Dich auf spannendende Tätigkeiten im Bereich der

- Finanzbuchhaltung und Jahresabschlusserstellung für mittelständische Unternehmen,
- Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen,
- Lohn- und Gehaltsabrechnung,
- Betriebswirtschaftlichen Beratung.

Bei uns bist Du genau richtig als offener, motivierter und engagierter Teamplayer. Uns verbindet die Begeisterung, uns auf sehr hohem fachlichen Niveau stetig weiterzuentwickeln. Wir sind am Puls der Zeit – wir arbeiten mit einer hochwertigen Hard- und Softwareausstattung, setzen die neuesten digitalen DATEV Prozesse ein und sind fit in den MS-Office-Programmen.

Deine Entwicklung ist uns wichtig! Wir sind für Dich da. Wir nehmen uns Zeit für Deine Ausbildung. Du bekommst die von der Kammer empfohlene Ausbildungsvergütung. Bei guter Leistung zahlen wir Dir selbstverständlich einen Zuschlag. Du erhältst nach Absprache ein Jobticket für den MVV, Sachgutscheine und viele andere Vorteile. Wir halten, was wir versprechen – auch gegenüber Dir.
Voraussetzungen, z.B. gewünschter Schulabschluss
Du hast eine abgeschlossene Schulausbildung, zB (Fach-) Abitur oder mittlere Reife. Du kannst mit Zahlen umgehen, bist neugierig und aufgeschlossen gegenüber Neuerungen, liebst fachliche Herausforderungen und siehst keine Probleme, sondern Lösungen.
Ausbildungs-/Praktikumsplatz frei zum
11.03.2024
Anzahl freier Stellen
1
Eingestellt am
11.03.2024
Bewerbung gewünscht per
E-Mail
Daten der Kanzlei
Name der Kanzlei
Dr. Höng & Partner, Rechtsanwälte Steuerberater
Straße/Hausnummer
Richard-Strauss-Str. 69
Postleitzahl
81679
Ort
München
Telefon
089/122 23 42 11
Fax
E-Mail-Adresse
g.hoeng@kanzlei-hoeng.com
Internet-Adresse
http://www.kanzlei-hoeng.com
Kanzleiprofil
Wer wir sind: Dr. Höng & Partner ist eine empfohlene Wirtschaftskanzlei im Herzen von München (Bogenhausen), in der wir als Steuerberater und Rechtsanwälte Hand in Hand arbeiten. Unsere Mandanten sind etablierte mittelständische Unternehmen und vermögende Privatpersonen. Von uns wird daher eine sehr hohe Qualität in der steuerlichen Beratung erwartet. Entsprechend hoch ist auch die Qualität Deiner Ausbildung bei uns.
Ansprechpartner für diese Stelle
Anrede
Herr
Name
Gregor Höng
Telefon
089/122 23 42 - 11
E-Mail-Adresse
g.hoeng@kanzlei-hoeng.com

Drucken


Impressum | Datenschutz | Lizenzbedingungen