Wir haben noch einen Ausbildungsplatz zur/zum Steuerfachangestellten (m/w/d) zum 01.08.2024 zu vergeben.
Für diesen zukunftssicheren Beruf sollte der Bewerber (m/w/d) Kontaktfreudigkeit, rechnerisches Denken und einen guten Notendurchschnitt der Realschule, Fachoberschule oder des Wirtschaftsgymnasiums mitbringen. Wir geben auch einem Quereinsteiger (m/w/d) die Möglichkeit zur Umschulung im o.g. Beruf.
Als renommierte Steuerberatungsgesellschaft mit mehr als 20 Niederlassungen in Hessen und Thüringen sind wir spezialisiert auf die kompetente steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung und Betreuung mittelständischer Unternehmen und Freiberufler.
• Es erwarten dich ca. 40 Mitauszubildende und noch mehr nette Kollegen, die dich immer unterstützen.
• Fortschrittliche Digitalisierung: Mit eigenem Rechenzentrum sowie modernsten Softwarelösungen und Online-Services lernst du das Arbeiten am Puls der Zeit.
• Abwechslungsreiche Mandate: Wir begleiten sowohl Betriebe und Selbstständige als auch Land- und Forstwirte sowie Existenzgründer, Erben, Stiftungen, Vereine, Verbände und Privatpersonen.
• Eine Übernahme durch unser Unternehmen findet in aller Regel nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung statt. Du siehst: Bewerben lohnt sich !
• Top-Ausbildungsbetrieb im FOCUS-Money Test 2024/25