Detailinformationen

Zugeordnete Kammer
Steuerberaterkammer Rheinland-Pfalz
Referenz-ID
6779
Stellenbeschreibung
Stellenart
Ausbildungsplatz Steuerfachangestellte/r (m/w/d)
Stellenbeschreibung
Zur Verstärkung meines Teams suche ich ab 01.08.2021 eine/n Auszubildende/n für einen kompetenten, planungssicheren und vor allem zukunftsorientierten Beruf. Dich erwarten abwechslungsreiche und interessante Aufgaben (bspw. Erstellung der Fibu, Lohn, Steuern & Jahresabschlüsse) innerhalb des steuerberatenden Berufes. Die umfangreichen Aufgabenbereiche innerhalb des jungen Teams bringen Dich für Deine Zukunft weiter.

Wir bieten:
Beruf mit Zukunft, moderne EDV inkl. QM-System, Unterstützung innerhalb des jungen Teams, attraktive Vergütung

Eine fundierte Ausbildung im steuerberatenden Beruf wird garantiert. Daneben legen wir Wert auf interne & externe Fortbildungen. Ziel der Ausbildung ist, dass Du vielfältige Chancen für einen beruflichen Aufstieg erhältst. Die Übernahme in die Festanstellung nach der Ausbildung wird angestrebt.

Wir freuen uns auf Dich!
Voraussetzungen, z.B. gewünschter Schulabschluss
Wir erwarten:
Interesse & Spaß mit dem Umgang von Zahlen, Freude an Kommunikaiton & Teamwork, Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen, mindestens abgeschlossene mittlere Reife oder höhrer Handelsschule/Fachhochschulreife
Ausbildungs-/Praktikumsplatz frei zum
01.08.2022
Anzahl freier Stellen
1
Eingestellt am
12.10.2020
Bewerbung gewünscht per
E-Mail,  Brief
Daten der Kanzlei
Name der Kanzlei
Thomas Koch -Steuerberatung-
Straße/Hausnummer
Kirchstraße 21
Postleitzahl
57578
Ort
Elkenroth
Telefon
02747/91289-0
Fax
02747/91289-20
E-Mail-Adresse
info@koch-steuerberatung.com
Internet-Adresse
http://www.koch-steuerberatung.com
Kanzleiprofil
Meine Kanzlei besteht aus insgesamt sechs Mitarbeitern/-innen. Aufgrund dieser Kanzleistruktur ist es für den Mandanten gewährleistet, dass wir individuell auf seine persönlichen Wünsche eingehen können. Die Wege innerhalb der Kanzlei sind kurz, sodass ein flexibler Gedankenaustausch bei bestem Know-how für den Mandanten gewährleistet werden kann. Die Arbeitsabläufe innerhalb der Kanzlei sind klar und einheitlich strukturiert, sodass uns eine Testierung nach ISO 9001:2015 (Qualitätsmanagement) vorliegt. Uns ist ein enger Kundenkontakt sehr wichtig.
Ansprechpartner für diese Stelle
Anrede
Herr
Name
Thomas Koch
Telefon
02747/91289-0
E-Mail-Adresse
info@koch-steuerberatung.com

Drucken


Impressum | Datenschutz