Detailinformationen

Zugeordnete Kammer
Steuerberaterkammer Rheinland-Pfalz
Referenz-ID
9611
Stellenbeschreibung
Stellenart
Ausbildungsplatz Steuerfachangestellte/r (m/w/d)
Stellenbeschreibung
Wir bieten dir einen Ausbildungsplatz zur/zum Steuerfachangestellten (m/w/d).
Du passt zu uns, wenn du aufgeschlossen gegenüber neuen Technologien bist und schon während deiner Ausbildung aktiv an unserer Kanzlei mitarbeiten möchtest. Lass uns gemeinsam deine Stärken fördern und dich fit machen für einen interessanten Beruf.
Voraussetzungen, z.B. gewünschter Schulabschluss
Ausbildungs-/Praktikumsplatz frei zum
01.08.2022
Anzahl freier Stellen
1
Eingestellt am
21.06.2022
Bewerbung gewünscht per
E-Mail
Daten der Kanzlei
Name der Kanzlei
Kobertax Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co.KG
Straße/Hausnummer
Haifa-Allee 28
Postleitzahl
55128
Ort
Mainz
Telefon
06131 720690
Fax
E-Mail-Adresse
martin.roidl@kobertax.de
Internet-Adresse
http://www.kobertax.de
Kanzleiprofil
Wir sind gerne anders. Gemeinsam arbeiten wir an unserer digitalen Kanzlei und suchen immer motivierte Teammitglieder, die uns dabei unterstützen. Uns ist es nicht wichtig, was du vorher gemacht hast. Lass uns gemeinsam an unserer Zukunft arbeiten.
Ansprechpartner für diese Stelle
Anrede
Herr
Name
Martin Roidl
Telefon
06131 7206919
E-Mail-Adresse
martin.roidl@kobertax.de

Drucken


Impressum | Datenschutz | Lizenzbedingungen