Detailinformationen

Zugeordnete Kammer
Steuerberaterkammer Schleswig-Holstein
Referenz-ID
4595
Stellenbeschreibung
Stellenart
Ausbildungsplatz zum/zur Steuerfachangestellten
Stellenbeschreibung
Du arbeitest gerne mit Zahlen? Du bist aufgeschlossen und hast Freude am Umgang mit Menschen? Serviceorientierte Arbeit macht dir Spaß?

Dann bist du bei mir richtig. Von Anfang an wirst du ein fester Teil meiner Kanzlei sein und in die täglichen Aufgaben mit eingebunden. Ich werde dich bestmöglich bei deiner beruflichen Ausbildung unterstützen und Fortbildungen fördern. Dich erwartet ein junges und hochmotiviertes Team sowie eine modern ausgestattete Kanzlei.
Voraussetzungen, z.B. gewünschter Schulabschluss
Mindestens mittlere Reife, gute Noten in den Fächern Deutsch und Mathematik, Spaß am Umgang mit Zahlen, Interesse am Einsatz von modernster Technik
Ausbildungs-/Praktikumsplatz frei zum
01.08.2019
Anzahl freier Stellen
1
Eingestellt am
14.03.2019
Bewerbung gewünscht per
E-Mail
Daten der Kanzlei
Name der Kanzlei
Rosenfeld, Sascha; Steuerberater
Straße/Hausnummer
Konradstraße 6
Postleitzahl
23568
Ort
Lübeck
Telefon
Fax
E-Mail-Adresse
s.rosenfeld@steuerberater-rosenfeld.de
Internet-Adresse
http://www.steuerberater-rosenfeld.de
Kanzleiprofil
Ich bin ein junger und moderner Steuerberater mit neu gegründeter Kanzlei in Lübeck. Ich lege meinen Schwerpunkt auf den Einsatz der neuesten Technik und arbeite weitestgehend digital. Dabei verstehe ich mich stets als Teil des Unternehmens und versetze mich in die Lage der Mandanten. Mein Kanzleimotto ist: GEMEINSAM - NACHHALTIG - DIGITAL.
Ansprechpartner für diese Stelle
Name
Herr Sascha Rosenfeld
Telefon
E-Mail-Adresse
s.rosenfeld@steuerberater-rosenfeld.de

Drucken


Impressum | Datenschutz