Detailinformationen

Zugeordnete Kammer
Steuerberaterkammer Südbaden
Referenz-ID
9087
Stellenbeschreibung
Stellenart
Ausbildungsplatz Steuerfachangestellte/r (m/w/d)
Stellenbeschreibung
Wir suchen einen Auszubildenden (m,w,d) ab dem 1. September 2022. Sie durchlaufen bei uns die klassische Ausbildung zum Steuerfachangestellten. Ob Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung, Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen und Jahresabschlüssen;
Voraussetzungen, z.B. gewünschter Schulabschluss
Ausbildungs-/Praktikumsplatz frei zum
01.09.2022
Anzahl freier Stellen
1
Eingestellt am
22.03.2022
Bewerbung gewünscht per
E-Mail
Daten der Kanzlei
Name der Kanzlei
Albers & Partner, Steuerberater, PartG mbB,
Straße/Hausnummer
Merowinger Str. 5
Postleitzahl
79285
Ort
Ebringen
Telefon
07664-97700
Fax
E-Mail-Adresse
albers@albersundpartner.com
Internet-Adresse
http://www.albersundpartner.com
Kanzleiprofil
Wir, die Kanzlei Albers und Partner, sind seit bereits über 30 Jahren eine Landkanzlei. Die Entscheidung Landkanzlei haben wir aktuell und ganz bewusst neu überdacht und durch unseren Firmenneubau in Ebringen, der zum Ende des Jahres bezugsfertig sein wird neu bestätigt. Für uns bedeutet eine Landkanzlei zu sein, in einer ruhigen Arbeitsatmosphäre arbeiten zu können, in den Mittagspausen dem oft stressigen Alltag für eine Weile entfliehen zu können bei einem Spaziergang, einer Joggingrunde oder ähnlichem in der Natur umso den Kopf wieder frei zu bekommen. Wer es ruhiger mag, kann seine Pause auch im Garten oder auf dem Balkon mit einem Blick auf die Weinberge und die Schneeburg genießen. Die schöne Mitarbeiterküche lädt auch zum gemeinsamen Kochen und dem ungezwungenen Miteinander unter den Kollegen ein. Die gute Erreichbarkeit, insbesondere auch mit Bus und Bahn sind trotzdem gegeben.

Wir sind mittlerweile ein 13-köpfiges Team, welches ein Höchstmaß an Beratungskompetenz in Steuerfragen und betriebswirtschaftlicher Beratung anbietet. Wir sehen und nicht nur als Steuerberater, sondern auch als betriebswirtschaftlichen Sparringspartner.
Auch im Hinblick auf die Digitalisierung kann man mit uns als Partner zählen.
Laufende Fortbildungen für unsere Mitarbeiter ist für uns eine Selbstverständlichkeit.
Ansprechpartner für diese Stelle
Anrede
Herr
Name
Christian Albers
Telefon
07664-97700
E-Mail-Adresse
albers@albersundpartner.com

Drucken


Impressum | Datenschutz | Lizenzbedingungen