Detailinformationen

Zugeordnete Kammer
Steuerberaterkammer Südbaden
Referenz-ID
9452
Stellenbeschreibung
Stellenart
Ausbildungsplatz Steuerfachangestellte/r (m/w/d)
Stellenbeschreibung
Die formale Darstellung, was ein Steuerfachangestellter so lernt und können muss, das kennst Du. Klar, das ist auch bei uns Standard. Aber das reicht nicht. bevor wir von Dir etwas verlangen, geben wir Dir etwas. Auch wenn Du formal ein Azubi bist, bei uns wirst Du sofort als Respektperson behandelt, lernst weit über das Normalmaß hinaus extrem viel. Sobald das Reisen wieder leichter wird, sollst Du auch mal im Ausland schnuppern, was dort so läuft. Fortbildungen bekommen alle Mitarbeiter soviel sie mögen. Falls jemand nicht genug mögen sollte, wird er / sie angeschubst. Denn wir schulden unsren Kunden die bestmögliche Beratung, dazu müssen wir uns ständig weiterbilden. Daran siehst Du auch schon, dass bei uns Fremdsprachen wichtig sind. Egal welcher Nationalität Du bist, ob Du gut oder weniger gut deutsch oder englisch sprichst, wir setzen Deine Fähigkeiten ins richtige Licht und geben Dir den Platz, den Du super gut ausfüllen kannst. Hab Mut, bewirb Dich.
Voraussetzungen, z.B. gewünschter Schulabschluss
Abschluss und Herkunft spielen bei uns keine Rolle. Bei uns ist sowieso nichts normal. Es kommt auf den Menschen an. Auf den Willen, das Beste zu geben und vorwärts zu kommen. Jeder hat irgendwo seine Stärken, seine Talente. Damit werden wir arbeiten
Ausbildungs-/Praktikumsplatz frei zum
01.06.2022
Anzahl freier Stellen
2
Eingestellt am
18.05.2022
Bewerbung gewünscht per
E-Mail
Daten der Kanzlei
Name der Kanzlei
artax Jürgen Bächle, Steuerberater, Fachberater für Internationales Steuerrecht
Straße/Hausnummer
Zur Villa
Postleitzahl
79761
Ort
Waldshut-Tiengen
Telefon
+494915111664676
Fax
E-Mail-Adresse
juergen.baechle@artax.com
Internet-Adresse
http://www.artax.com
Kanzleiprofil
Es weht ständig ein Hauch der großen weiten Welt durch unsere Kanzlei. Denn wir haben uns auf das internationale Steuerrecht spezialisiert, haben eigene Kanzleien nicht nur in Waldshut-Tiengen, sondern auch nahe Zürich/ Schweiz, in Shanghai/ China, Boston/USA. Unsere Kunden sind weltoffene Menschen, die in einem oder in mehreren Ländern wohnen, aber nicht unbedingt im gleichen Land arbeiten oder auch in anderen Ländern investiert haben. Das wirft natürlich viele Fragen auf, mit denen sich aber nicht allzu viele auskennen. Deshalb sind wir oft auch von den Steuerberater-Kollegen gefragt und arbeiten kollegial mit ihnen zusammen.
Ansprechpartner für diese Stelle
Anrede
Herr
Name
Jürgen Bächle
Telefon
+494915111664676
E-Mail-Adresse
juergen.baechle@artax.com

Drucken


Impressum | Datenschutz | Lizenzbedingungen