Detailinformationen

Zugeordnete Kammer
Steuerberaterkammer Westfalen-Lippe
Referenz-ID
9590
Stellenbeschreibung
Stellenart
Ausbildungsplatz Steuerfachangestellte/r (m/w/d)
Stellenbeschreibung
Für unser Team suchen wir motivierte Leute, die Lust auf einen vielseitigen, interessanten und zukunftssicheren Beruf haben.

In diesem Beruf bilden wir aus:

· Steuerfachangestellte bzw. Steuerfachangestellter

Unsere Kanzlei ist in Vreden in Nordrhein-Westfalen. Da wirst du auch ausgebildet. Wir sind gut erreichbar mit der Schnellbuslinie und in unmittelbarer Nähe unseres Büros gibt es einige Einkaufsmöglichkeiten.

Deine Ausbildung bei Steuerberater Andre Temminghoff

Deine Ausbildung machst du bei uns in einem Unternehmen mit familiärem Umfeld. Unser Inhaber bildet selbst aus und betreut dich in deiner Ausbildung. Du kannst dir also sicher sein, bei uns eine qualitativ hochwertige Ausbildung zu bekommen.

Dadurch, dass wir ein kleines Büro sind, ist das Arbeiten bei uns unkomplizierter. Du kannst über kurze Dienstwege jederzeit deine Kollegen und Kolleginnen um Hilfe bitten. Das bietet dir aber auch noch weitere Vorteile, du hast bei uns nämlich sehr gute Lernmöglichkeiten und kannst schnell eigene Verantwortung übernehmen, da du schon während der Ausbildung direkt das Tagesgeschäft miterlebst.

5 Gründe für deine Ausbildung bei Temminghoff:

· überdurchschnittliche Vergütung

· moderner, klimatisierter Arbeitsplatz

· monatlicher Tankgutschein

· Kostenübernahme für Fortbildung

· gutes Betriebsklima

Unser Ziel ist es, auch noch nach der Ausbildung mit dir zusammenzuarbeiten und dich bei uns zu übernehmen. Um deiner Karriere noch weiteren Schwung zu geben, übernehmen wir sogar die Kosten zur Fortbildung zum Steuerfachwirt oder zur Steuerfachwirtin. Du bist interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Voraussetzungen, z.B. gewünschter Schulabschluss
Realschulabschluss
Ausbildungs-/Praktikumsplatz frei zum
01.08.2023
Anzahl freier Stellen
1
Eingestellt am
15.06.2022
Bewerbung gewünscht per
E-Mail
Daten der Kanzlei
Name der Kanzlei
Steuerberater Andre Temminghoff
Straße/Hausnummer
Ottensteiner Straße
Postleitzahl
48691
Ort
Vreden
Telefon
025643989282
Fax
E-Mail-Adresse
info@steuerberater-temminghoff.de
Internet-Adresse
http://www.steuerberater-temminghoff.de
Kanzleiprofil
Steuerberater Andre Temminghoff
Einkommenssteuer, Gewerbesteuer, Lohnsteuer … Allein das Einkommenssteuergesetz hat fast 200 Paragrafen. Wie gut, dass wir Experten und Expertinnen auf diesem Gebiet sind und weiterhelfen können, wenn mal der Durchblick fehlt. Wir, die Kanzlei Steuerberater Andre Temminghoff, betreuen Freiberufler, Arbeitnehmer, Vermieter, aber auch Handwerks- und Handelsbetriebe und auch Gewerbebetriebe und beraten sie in Steuer- und Finanzangelegenheiten.
Ansprechpartner für diese Stelle
Anrede
Herr
Name
Andre Temminghoff
Telefon
+4925643989282
E-Mail-Adresse
info@steuerberater-temminghoff.de

Drucken


Impressum | Datenschutz | Lizenzbedingungen