Detailinformationen

Zugeordnete Kammer
Steuerberaterkammer Berlin
Referenz-ID
2042
Gesuch
Stellenart
Ausbildungsplatz Steuerfachangestellte/r (m/w/d)
Gewünschter Beschäftigungsbeginn
01.08.2022
Gewünschtes Bundesland
Berlin
Gewünschter Ort
Berlin
Schulabschluss/angestrebter Schulabschluss
MSA
Persönlicher Text zum Gesuch
Sehr geehrte Damen und Herren,
Hiermit bewerbe ich mich initiativ um ein Ausbildungsplatz als Steuerfachangestellte.
Ich werde diesen Sommer meinen MSA machen und möchte nach dem Abschluss eine Ausbildung beginnen. In meinem Praktikum beim Lohnsteuerhilfeverein konnte ich viele Erfahrungen machen und habe viele Einblicke in die Arbeit von Steuerfachangestellten bekommen. Ich habe z.B. in der Büroorganisation beim Schriftverkehr und in der Kundenbetreuung mitgearbeitet. Ich arbeite gerne ordentlich und flexibel. Zu meinen Stärken gehören Organisationstalent, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit.

Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und verbleibe mit freundlichen Grüßen
Kauther Akkawi

P.S Sollten sie noch weiter Informationen benötigen oder fragen haben setzen sie sich gerne mit mir in Verbindung.
Eingestellt am
18.03.2022
Daten des Suchenden
Anrede
Frau
Name, Vorname
Akkawi Kauther
Alter
16
Straße/Hausnummer
Silbersteinstraße 104
Postleitzahl
12051
Ort
Berlin
Telefon
0149 4905340
Telefax
E-Mail-Adresse
Kautherakkawi2005@gmail.com
Drucken


Impressum | Datenschutz | Lizenzbedingungen