Detailinformationen

Zugeordnete Kammer
Steuerberaterkammer Rheinland-Pfalz
Referenz-ID
2056
Gesuch
Stellenart
Ausbildungsplatz Steuerfachangestellte/r (m/w/d)
Gewünschter Beschäftigungsbeginn
04.04.2022
Gewünschtes Bundesland
Rheinland-Pfalz
Gewünschter Ort
Mainz
Schulabschluss/angestrebter Schulabschluss
Universität Milano-Bicocca: Master Wirtschaft und Recht
Persönlicher Text zum Gesuch
Sehr geehrter Steuerberater und Steuerberaterinnen,

ich bin jetzt auf der Suche nach einem neuen Ausbildungsbetrieb, da meine Kollegen und Kolleginnen kaum Zeit für mich haben und meine Ausbildung hinten ansteht.
Als ich in Italien war, habe ich ein Studium auf dem Bereich Rechnungswesen und Steuern erfolgreich abgeschlossen, das hier anerkannt ist.
Ich möchte gerne entweder Steuerfachangestellter oder Bilanzbuchhalter werden, es liegt nicht an mir, weil ich immer nur Absagen bekommen habe und musste ich Geld verdienen, ohne eine richtige Möglichkeit.
Im Oktober 2020 habe ich eine Prüfung Test WiDaf der deutschen Sprache bestanden, war ich stolz darauf.
Ich bin in Deutschland seit fünf Jahren, mein privates und berufliches Leben ist hier, will ich gern immer perfekt akzentfrei sein, aber bin ich nicht immer akzentfrei, kann ich nicht mein Geburtsort wechseln.
Da ich eine berufliche richtige Zukunft will, bewerbe ich mich bei euch, weiß ich, vielleicht habe ich keine Möglichkeiten und muss ich mich kündigen, aber will ich nicht, will ich nur einen neuen Ausbildungsbetrieb.
Zurzeit habe ich mehr als 600 Absagen bekommen, deshalb dachte ich an eine Ausbildung, die eine richtige Wahl um meine Kenntnisse auszubauen wäre.
Ich stehe Ihnen gerne für weitere Fragen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Salvatore Meli
Eingestellt am
04.04.2022
Daten des Suchenden
Anrede
Herr
Name, Vorname
Meli Salvatore
Alter
40
Straße/Hausnummer
Alzeyer Str 65a
Postleitzahl
67549
Ort
Worms
Telefon
015224500726
Telefax
E-Mail-Adresse
salvatore81.meli@gmail.com
Drucken


Impressum | Datenschutz | Lizenzbedingungen