Detailinformationen

Zugeordnete Kammer
Steuerberaterkammer Sachsen-Anhalt
Referenz-ID
1776
Gesuch
Stellenart
Praktikumsplatz ohne Umschüler (m/w/d)
Gewünschter Beschäftigungsbeginn
01.03.2021
Gewünschtes Bundesland
Sachsen-Anhalt
Gewünschter Ort
Magdeburg / Schönebeck
Schulabschluss/angestrebter Schulabschluss
Ausländischer Hochschulabschluss: Lizentiatin in Öffentlichem Rechnungswesen
Persönlicher Text zum Gesuch
Als Fachkraft im Bereich Rechnungswesen suche ich eine Praktikumsstelle in der Region Magdeburg bzw. deutschlandweit. Ich wohne seit zwei Jahre in Deutschland und zurzeit in Berlin.

2012 habe ich mein Studium als Lizentiatin in Öffentlichem Rechnungswesen an der Universität „Los Andes“ in meinem Heimatland Venezuela abgeschlossen. Nach dem Studium habe ich von 2013 bis 2017 als selbstständige Steuerberaterin sowie bei einer Firma von 2013 bis 2015 gearbeitet. Dort konnte ich Erfahrungen mit der Leitung der Büroorganisation, der Erstellung der Geschäftsbücher und der Steuererklärung sammeln. Nun möchte ich meine Fähigkeiten weiter entwickeln und ausbauen.

Ich würde gern zu einem Team gehören, in dem ich meine Kenntnisse in der Praxis umsetzen und gleichzeitig erweitern könnte, sowie die Verbesserung meiner deutschen Sprache. Ich bin eine fleißige, engagierte, zuverlässige und verantwortungsbewusste Person, die gerne im Team arbeitet.

Ich hoffe, dass ich Ihr Interesse geweckt habe, um mich zu kontaktieren. Weitere Informationen wie meinen Lebenslauf kann ich auf Wunsch weiterleiten.
Eingestellt am
05.02.2021
Daten des Suchenden
Anrede
Frau
Name, Vorname
Uzcategui Laura
Alter
31
Straße/Hausnummer
Utrechterstr. 29
Postleitzahl
13347
Ort
Berlin
Telefon
01623911039
Telefax
E-Mail-Adresse
ld_ur35@hotmail.com
Drucken


Impressum | Datenschutz