Detailinformationen

Zugeordnete Kammer
Steuerberaterkammer Niedersachsen
Referenz-ID
1800
Gesuch
Stellenart
Ausbildungsplatz Steuerfachangestellte/r (m/w/d)
Gewünschter Beschäftigungsbeginn
01.08.2021
Gewünschtes Bundesland
Niedersachsen
Gewünschter Ort
Hannover
Schulabschluss/angestrebter Schulabschluss
Persönlicher Text zum Gesuch
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin auf der Suche nach einer Kanzlei, wo ich zur Steuerfachangestellten ausgebildet werden könnte. Durch meine langjährige Berufserfahrung als kaufmännische Angestellte bringe ich sehr gute Voraussetzungen und viele Vorkenntnisse mit. Neben den allgemein anfallenden Arbeiten im Büro waren meine Aufgaben unter anderem, die Erfassung von Anschreiben an Kunden und bearbeiten von Belegen. Dabei habe ich festgestellt, dass diese Aufgaben mein Engagement, meine Zuverlässigkeit, PC-Kenntnisse und Affinität zu Zahlen benötigen, und bin zu der Überzeugung gekommen, dass der Beruf Steuerfachangestellter meiner Neigung und Begabung sehr entgegenkommt.

Ich freue mich darauf von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen
Eingestellt am
12.02.2021
Daten des Suchenden
Anrede
Frau
Name, Vorname
Pfeffer Elena
Alter
Straße/Hausnummer
Postleitzahl
30851
Ort
LAngenhagen
Telefon
Telefax
E-Mail-Adresse
e-pfeffer@web.de
Drucken


Impressum | Datenschutz