Detailinformationen

Zugeordnete Kammer
Steuerberaterkammer Stuttgart
Referenz-ID
1811
Gesuch
Stellenart
Ausbildungsplatz Steuerfachangestellte/r (m/w/d)
Gewünschter Beschäftigungsbeginn
01.09.2021
Gewünschtes Bundesland
Baden-Württemberg
Gewünschter Ort
89150, 89231
Schulabschluss/angestrebter Schulabschluss
Fachhochschulreife
Persönlicher Text zum Gesuch
Sehr geehrte Damen und Herren,
Auf diese Stelle möchte ich mich bewerben. Ich will mich neu beruflich orientieren und weiterentwickeln.
Als selbständige Podologin habe ich gelernt, Termine zu koordinieren, Akte zu führen, Formulare zu prüfen, Bürger zu beraten. Durch meinen Job kenne ich bereits die Anforderungen, ich habe gelernt mit stressigen Situationen umzugehen und mich schnell auf neue Situationen einzustellen. Ordnung und eigenverantwortliche Erledigung von Aufgaben sind für mich selbstverständlich.
Dieser Beruf zeichnet sich durch einen geregelten Tagesablauf aus, der mit viel Planung, Organisation verbunden ist. Die Tätigkeit in verschiedene Einsatzbereiche und Zusammenarbeit mit Kollegen werden mir Spaß machen.
Über eine Einladung zum Auswahlverfahren freue ich mich.
Eingestellt am
22.02.2021
Daten des Suchenden
Anrede
Frau
Name, Vorname
Kolesova Irina
Alter
42
Straße/Hausnummer
Steiglesstr. 2
Postleitzahl
89150
Ort
Laichingen
Telefon
017624818614
Telefax
E-Mail-Adresse
i.kolesova89233@gmail.com
Drucken


Impressum | Datenschutz