Detailinformationen

Zugeordnete Kammer
Steuerberaterkammer Hessen
Referenz-ID
2086
Gesuch
Stellenart
Praktikumsplatz für Umschüler (m/w/d)
Gewünschter Beschäftigungsbeginn
29.08.2022
Gewünschtes Bundesland
Hessen
Gewünschter Ort
Frankfurt am Main
Schulabschluss/angestrebter Schulabschluss
Mittlere Reife, Einjährige höhere Berufsfachschule für Wirtschaft, Phillip-Holzmann-Schule, Frankfurt am Main Fachrichtung Wirtschaft mit dem Schwerpunkt Agrarwirtschaft Abschluss: 11. Jahrgangsstufe der Fachoberschule, Phillip-Holzmann-Schule
Persönlicher Text zum Gesuch
Sehr geehrte Damen und Herren,

auf der Suche nach einem viermonatigen Praktikumsplatz (29.08.2022 - 21.12.2022) im Rahmen meiner Umschulung zum Steuerfachangestellten, habe
ich Ihre Stellenanzeige mit großem Interesse vernommen. Daher möchte ich mich Ihnen im Nachfolgenden kurz vorstellen.

Seit Januar 2022 befinde ich mich in der Umschulung zum Steuerfachangestellten beim Bildungszentrum Bauer GmbH. Hier habe ich bereits erste fachliche Kenntnisse im Bereich Steuern sammeln können. Daher bin ich aktuell auf der Suche nach einem Unternehmen, das mir die Möglichkeit bietet diese Kenntnisse anzuwenden und weiter zu vertiefen.

Zuvor habe ich bereits mehrjährige berufliche Erfahrung als IT Techniker sammeln können. Auf diese Weise habe ich mir eine selbständige und zielorientierte Arbeitsweise angeeignet und gelernt mich in neuen Arbeitssituationen schnell zu Recht zu finden.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen
Nftalem Tsegay
Eingestellt am
14.06.2022
Daten des Suchenden
Anrede
Herr
Name, Vorname
Tsegay Nftalem
Alter
28
Straße/Hausnummer
Mierendorffstraße 13
Postleitzahl
60320
Ort
Frankfurt am Main
Telefon
015738245645
Telefax
E-Mail-Adresse
n.tsegay@outlook.de
Drucken


Impressum | Datenschutz | Lizenzbedingungen