Detailinformationen

Zugeordnete Kammer
Steuerberaterkammer Rheinland-Pfalz
Referenz-ID
89
Gesuch
Gewünschter Beschäftigungsbeginn
23.05.2022
Gewünschte Dauer
4 Wochen oder 2 Monate
Gewünschtes Bundesland
Rheinland-Pfalz
Gewünschter Ort
Trier, Schweich, Saarburg, Wittlich, Konz
Angestrebter Hochschulabschluss
Diplom-Betriebswirt (Fh)
Studienschwerpunkt
Personenbeförderung und Marketing
Qualifikationen
bisher: Diplom-Betriebswirt (Fh), 27 Berufsjahre als Niederlassungsleiter bei einem Busunternehmen, qualifizierte Personalfachkraft (IHK) per webinar aktuell: Lohnbuchhalter 14- und ganztägig (IHK) bis zum 20.05.22
DATEV-Führerschein
Nein
Persönlicher Text zum Gesuch
Der Abendkurs "qualifizierte Personalfachkraft (IHK)" hat mir viel Freude bei der Erstellung der Lohnabrechnungen gemacht. Deshalb möchte ich mir das Ganze aus der Praxis anschauen, ob dies mir auch zusagt.
Eingestellt am
09.05.2022
Daten des Suchenden
Anrede
Herr
Name, Vorname
Huber Joachim
Alter
56
Straße/Hausnummer
Kreuzfelder 7
Postleitzahl
54317
Ort
Lorscheid (Kreis Trier-Saarburg)
Telefon
06500-95175
Telefax
E-Mail-Adresse
joachim.huber1@gmx.de
Drucken


Impressum | Datenschutz | Lizenzbedingungen